Sonntag, 4. September 2011

essence vampire's love LE

vornehme blässe? ab sofort ist erröten erlaubt – und zwar nicht nur, wenn die unendliche liebe auf der leinwand besiegelt wird. der neue blush in der innovativen gelée-textur lässt sich spielend leicht auf den wangen verteilen und verleiht ein zart-rotes finish. besonders praktisch für unterwegs im pumpspender. erhältlich in 01 bloody mary.

blutrote lippen – bis zum ende der nacht! der neue lipstain hüllt die lippen in wunderschöne rot- und rosétöne und ist dabei besonders langanhaltend. er ist absolut wischfest und lässt das make-up allzeit perfekt aussehen –  für die ultimative vampir-verführung! erhältlich in 01 bloody mary und 02 true love.

umwerfende wimpern, die den stärksten vampir schwach werden lassen? der volume lash powder zaubert im nu einen verführerischen augenaufschlag mit extra länge und extra volumen. einfach wie gewohnt mascara auftragen, anschließend mit dem praktischen bürstchenapplikator den puder auf die wimpern stäuben, zum schluss nochmal mit mascara tuschen – fertig! ein must-have für alle, die es dramatisch lieben. erhältlich in 01 eye need you.
Hier sind ein paar Produkte aus der vampire´s love LE andere Bilder werden bal folgen ;P

3 Kommentare:

  1. Wow... endlich mal ne Essence LE die mich wieder interessiert.

    AntwortenLöschen
  2. Ja und die Nagellacke folgen wahrscheinlich Morgen die sehn auch nicht schlecht aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Hää versteh ich nicht...auf der Seite, auf der ich das entdeckt hab wurde die jetz rausgenommen :0

    AntwortenLöschen