Donnerstag, 8. September 2011

Die 7 Beauty Todsünden

Geiz – Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Ähmm ich weiß es jetz nicht genau aber ich denke mal ein Pinselset von Woolworth .


Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet? 
Der p2 Lippenstift Regent Street, da er eine sehr matschige Konsistenz hat..

Völlerei – Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?  
Der Lippenstift von essence 04 almost famous oder Blistex Daily Lippconditioner..:)

Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?  
Mein Gesichts Peeling von Biocura ..


Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?  
Ich denke meine Mascara...egal welche..


Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Ein dezenten aber gut riechenden duft, der nicht nur nach Parfum riecht..:D




Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?  
Sowas von klar ein großes Pinselset!!!!!!!!!! :D..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen