Samstag, 22. Oktober 2011

Kaufsüchtig??

Hallo ihr lieben !
Ich wette viele kennen das, ihr habt zu Hause Toonnen von Schminkkram und kauft euch jeden Monat etwas dazu.
Bei mir ist das auch so...Ich bin auf Youtube akktiv und durch die ganzen Haul-Videos wurde ich "süchtig" (wenn man das so nennen darf.
Ich hatte jetz ein paar Wochen kein Internet , da ich im Urlaub war und habe gemerkt wie sich meine Kaufsucht richtig eingestellt hat.
Ich war bei Rossman und habe mir keine einzige Sache gekauft,ebenso ging es mir bei dm oder auch im Duty Free(liegt auch denke ich an den Preisen ;P )

Najaa mal gucken wann meine Sucht zurück schlägt...Ich glaube die vielen LE´s bestärken meinen Kauf wahn, da ich das Gefühl habe etwas zu verpassen, wenn ich mir das Produkt nicht kaufe..

Wobei ich auch oft merke,dass es sich bei mir in Grenzen hält..meine Produkt liste(ich weiß viele haben 100 Tonnen mehr Schminke...)

7 Pinsel aller art (gesicht,Lippen und Augen)
6 Mascaras
5 Lippenstifte
8 Lippglosse
7 Rouges
10 Lidschatten
1 120 Farben Pallette
6 Eyeliner,Kajal usw.
23 Nagellacke (geht voll oder ? )


Sooo und das einzige was ich mir in näcshter Zeit kaufen will ist
1 Rouge
1 Rougepinsel (hatt die Fahrt nicht überstanden :(
2 Nagellacke

Naja erzählt doch mal über euren Schmink konsum :D

1 Kommentar:

  1. Hejho (:

    Ein Award für dich:
    http://la-vie-extraordinaire.blogspot.com/2012/01/versatile-blogger-award.html

    Ganz liebe Grüße
    Ann-Christin

    AntwortenLöschen