Montag, 8. August 2011

Ballerina Backstage

Ich habe mir ein eye soufflé gegönt.( 01 dance the swan lake )
   

Mit dem eye soufflé bin ich sehr zufrieden.In meinem dm hat es 2 Euro gekostet.Es läst dich gut verteilen und ist bei mir nicht ausgetrocknet.Ich verwende es Hauptsächlich als Augen make-up Grundlage.

Das Blush (2.75€) finde ich im gegensatz zum eye soufflé ein bischen entäuschend .Die Konsitenz ist sehr gut. Doch wenn ich das Mousé auftrage verschwindet es irgendwie auf meinen Wangen. Ich würde auch eher sagen das es für hellere "Prima Ballerinas" gedacht ist :(
Ich werde es jedoch noch einmal gründlich unter die Lupe nehmen da ich die Konsitenz so gut finde .
                           

1 Kommentar:

  1. Ach ja die kamera hat die Farbe des blushes nicht sooo gut wieder gegeben die Farbe ist eher wärmer und nicht so grau stichig ;P könnt ihr ja noch einmal Googeln ;P

    AntwortenLöschen