Mittwoch, 10. August 2011

Fehlkauf : Make Up zu dunkel ?

Ich habe mir vor ein paar Monaten das Pure Mineral Make-Up von Maybelline Jade gekauft. Doch der Farbton (Sun Bronze 50) war mir viel zu dunkel. Da mir so etwas öfter mal passiert und ich mich darüber immer sehr ärger und ich mir eh eine getönte Tagescreme kaufen wollte, dachte ich mir, vlt. mischt du das make up mit der feuchtigkeitspflege von bebe young care ( normale haut) die ich ja eh nicht so oft benutze .
Das sind die beiden Produkte.Ihr könnt das auch mit ganz anderen Produkten machen .

Das Make-Up ist mir eindeutig zu dunkel(kommt auf dem Bild nicht wirklich herüber)

Ein bischen mehr als der Make-Up Tropfen auf die Haut geben.

Jetz nur noch gut vermischen und schon ist das Make-Up nicht mehr ganz so deckend und somit auch ein wenig heller.

Fazit: Eine gute Sache für alle die, die gerne mal bei Make-Up ein Farbton dunkler mit nach Hause schleppen.Ich weiß jedoch noch nicht genau wie es ist wenn mann andere Produkte benutz ( also andere Cremés benutz)...Also lieber estmal am Abend testen befor man damit den ganzen Tag rumrennt ;)
Ich garantiere für nichts..Aber ich hatte ein durchaus zufriedenstellendes Ergebniss . Viel Spaß :D


1 Kommentar:

  1. Ach ja achtet nicht auf die Rechtschreibung das ist nicht so mein Ding :-P

    AntwortenLöschen