Samstag, 27. August 2011

Review I♥Stage eyeshadow base

Ich habe ja schon mal letzens angekündigt das ich mir von essence die I♥Stage eyeshadow base geholt habe.

Schon erstmal vorneweg das ist meine erste base und ich bin bis jetz sehr zufrieden mit ihr.
Die Base kostet 2,45€ .
Die Base erinnert stark an einen Lipgloss(von der Art her) da man die flüssigkeit mit einem Applikator herausholt und auf das Lid gibt.
Der Auftrag geht bei mir sehr gut. Einfach mit dem Applikator ein WENIG auf das Auenlid geben, und mit dem Finger verstreichen nur kurz (3-5 sec. ) warten und den Lidschatten auftragen.
Nun zum Ergebnis.
Die Base intensiviet den Lidschatten nicht ! Doch für mich ist das kein Problem, da ich gerne Natürliches Make-Up trage...
Doch die Haltbarkeit ist einwandfrei nach 8 Stunden Tragezeit (nach der Schule) sitz der Lidschatten noch gut auf seinem Platz.
Zum Farbton : die Base ist schöön matt, also wie nach meinem Geschmack und bietet sich so für mich als Grundlage auf dem Lid perfekt.Da es auch genau mein Hautton ist.
Also alles in einem: Ich finde die Base echt gut und vorallem: Für den Preis HALLO ??

2 Kommentare: