Donnerstag, 11. August 2011

Glizer und Schimmer ???

Ich bin letzens mal meine Lidschatten durchgegangen und habe fest gestellt, dass ich nur einen richtig unschimmernden und glizernden Lidschatten besitze der wirklich 100% matt ist , mein eye soufflé aus der Ballerina Backstage LE. Das ich mir die 120er Pallete von KosmetikKosmo bestellt habe, bin ich gleich dort mal auf die Suche gegangen und bin nicht wirklich zufrieden gestellt worden...zwar gab es ein paar matte Lidschatten, aber die hatten dann eine alltagsuntaugliche Farbe..Was ich suche ist ein relativ gut Pigmentieter, braun, besch, dezenter und vorallem Preiswerten Lidschatten den ich jeden Tag benutzen kann. Ich weiß das es bestimmt viele davon gibt und ich glaube ich werde demnächst mal wieder dm oder Rossman besuchen...Und mich bei p2, catrice, Rival de Loop, essence und ec. nach duo , cuatro und co. umschauen und euch dann davon berichten ;)

Mauve Sensation

Taupe Harmony
Ich habe gerade im Internet gesucht und bin hier fündig geworen was meine Vorstellungen betreffen :)  (Bilder sind nicht von mir ) Hier der Link :
http://www.bonnyworld.net/bonnyworld/archives/526-Das-neue-Alverde-Sortiment-Erster-Blick-auf-die-Lidschatten.html

Mir gefällt der Mauve  Sensation  besser :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen